Easymod will nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
So nun hatte ich das phpBB2 06 zum laufen bekommen aber nun kommt diese meldung bei instalation vom Easymod installer. Das hat doch wieder was mit rechten zu tun.
admin_easymod.php, suche nach: admin_easymod.php,v 0.0.10a
Warning: fopen(../../admin_easymod.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\xamp\xampp\htdocs\phpBB2\admin\mods\easymod\easymod_install.php on line 2327
Die 2327 sieht so aus:
if ($fin = fopen('../../admin_easymod.php,v 0.0.10a'.$phpEx, 'r'))
Und noch eine frage zu w2k Rechte. Ich habe das xampp (Windows) zum laufen gebracht und nun weiss ich nich mwhr wie ich die rechte für alles freigeben kann. (Die mühle geht nicht ins Netz ) Eigentlich doch alle rechte vergeben aber irgendwie nimmt er sie nicht an ???
admin_easymod.php, suche nach: admin_easymod.php,v 0.0.10a
Warning: fopen(../../admin_easymod.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\xamp\xampp\htdocs\phpBB2\admin\mods\easymod\easymod_install.php on line 2327
Die 2327 sieht so aus:
if ($fin = fopen('../../admin_easymod.php,v 0.0.10a'.$phpEx, 'r'))
Und noch eine frage zu w2k Rechte. Ich habe das xampp (Windows) zum laufen gebracht und nun weiss ich nich mwhr wie ich die rechte für alles freigeben kann. (Die mühle geht nicht ins Netz ) Eigentlich doch alle rechte vergeben aber irgendwie nimmt er sie nicht an ???
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
So langsam gebe ich auf. Irgendwie haut garnichts richtig hin. Nach dem ich alles neu gestartet hatte sehe ich im admin portal Das Mod Portal. Klasse aber nun wollte ich den into portal Mod nachsetzen und schon wieder Fehlermeldungen.
Kritischer Fehler
Schreib-Methode nicht erkannt.
MOD-Script Zeile #57
SQL not performed: SQL commands are not performed automatically in this version of EM. The MOD you are installing wants to perform an SQL command. You will have to manually execute this the old fashion way. If you do not know how, ask the MOD author, not Nuttzy!
Dann wollte ich mit phpmyadmin nun die intro_portal_mod_db_install.php
Ausführen und siehe da wieder ein Fehler
Datenbank test auf localhost
Fehler
SQL-Befehl :
* ? phpdefine(
'IN_PHPBB', 1
)
MySQL meldet:
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '<?php
define('IN_PHPBB', 1)' at line 1
Nun weiss ich überhaupt nichts mehr.
Sorry aber ich bin ein Anfänger und momentan Planlos
Kritischer Fehler
Schreib-Methode nicht erkannt.
MOD-Script Zeile #57
SQL not performed: SQL commands are not performed automatically in this version of EM. The MOD you are installing wants to perform an SQL command. You will have to manually execute this the old fashion way. If you do not know how, ask the MOD author, not Nuttzy!
Dann wollte ich mit phpmyadmin nun die intro_portal_mod_db_install.php
Ausführen und siehe da wieder ein Fehler
Fehler
SQL-Befehl :
* ? phpdefine(
'IN_PHPBB', 1
)
MySQL meldet:
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '<?php
define('IN_PHPBB', 1)' at line 1
Nun weiss ich überhaupt nichts mehr.
Sorry aber ich bin ein Anfänger und momentan Planlos
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=35933
Einstellungen wie hier gezeigt einstellen. Dann geht das:
[ externes Bild ]
Einstellungen wie hier gezeigt einstellen. Dann geht das:
[ externes Bild ]
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
-
- Mitglied
Danke AWSW Easy Die Mod installation hat jetzt gefunzt aber beim Portal kommt immernoch dieser sql fehler
Fehler
SQL-Befehl :
* ? phpdefine(
'IN_phpBB', 1
)
MySQL meldet:
define('IN_phpBB', 1)' at line 1
Oder im adminportal dann wenn ich auf konfigerieren gehe
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query introportalmod information in admin_board
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'test.phpbb_introportalmod' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_introportalmod
Line : 73
File : C:\xamp\xampp\htdocs\phpBB2\admin\admin_introportalmod.php
Fehler
SQL-Befehl :
* ? phpdefine(
'IN_phpBB', 1
)
MySQL meldet:
define('IN_phpBB', 1)' at line 1
Oder im adminportal dann wenn ich auf konfigerieren gehe
DEBUG MODE
Diese Datei musst Du im Internetexplorer aufrufen also:Dann wollte ich mit phpmyadmin nun die intro_portal_mod_db_install.php
Ausführen und siehe da wieder ein Fehler...
http://localhost/phpbb2/intro_portal_mod_db_install.php
und dann den Link anklicken... Den phpmyadmin brauchst Du für den MOD gar nicht

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
ist verständlich, da die Tabellen noch nicht existierenOder im adminportal dann wenn ich auf konfigerieren gehe
DEBUG MODE

-
- Mitglied