statistics_mod von opentools
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
statistics_mod von opentools
Moin
mein problem mit dem MOD hab ihn isntalliert
aber wenn cih im admin bereich auf Statistik ->Statistik Module gehe um diese zuisntallieren zeigt er mir keine an! obwohl das vErzeichnis voll ist
wer kann mir sagen was da schief läuft
mein problem mit dem MOD hab ihn isntalliert
aber wenn cih im admin bereich auf Statistik ->Statistik Module gehe um diese zuisntallieren zeigt er mir keine an! obwohl das vErzeichnis voll ist
wer kann mir sagen was da schief läuft
ich ahbe gerade mal um zutesten ob er das Verzeichnis anpricht
eien datei daraud gelöscht die info.txt
das sit dabei rasugekommen
ergo scannt er das verzecihnis nu er gibt mir nciht die möglcihkeit aus die Module zu isntallieren
eien datei daraud gelöscht die info.txt
das sit dabei rasugekommen
Code: Alles auswählen
Warning: filemtime(): Stat failed for ./../stat_modules/statistics/info.txt (errno=2 - No such file or directory) in /forum/includes/functions_stats.php on line 50
Warning: filemtime(): Stat failed for ./../stat_modules/statistics/info.txt (errno=2 - No such file or directory) in /forum/includes/functions_stats.php on line 116
Allgemeiner Fehler
Could not update Info Cache
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'WHERE module_id = 20' at line 4
UPDATE phpbb_stats_modules SET module_info_cache = 'a:2:{s:16:\"condition_result\";b:1;s:19:\"default_update_time\";i:0;}', module_info_time = WHERE module_id = 20
Line : 121
File : /forum/includes/functions_stats.php
ergo scannt er das verzecihnis nu er gibt mir nciht die möglcihkeit aus die Module zu isntallieren