fehler schon am anfang von Easy mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
volkerblume
Mitglied
fehler schon am anfang von Easy mod

Beitrag von volkerblume »

So das php2 hatte ich ohne probleme hochgeladen aber nun aollte ich das easymod installieren und schon gehts es weiter mit fehlermeldungen.

Teste gewählte Schreibmethode
Testing FTP access...
1) Erfolgreich eingeloggt
FTP ERROR: could not cd to /admin/mods/easymod

meine einloogdaten sind richtig
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

und wie siehts mit den Pfard aus unten bei FTP stimmt der auch ?
volkerblume
Mitglied

ja von dem pfad installiere ich ja
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
wie schon die Tage erklärt... http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=35933

phpbb2/ oder halt Dein phpbb2-Ordnername gefolgt von einem / muss dort eingetragen werden, den Rest weiß der Code dann alleine... :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
volkerblume
Mitglied

genau das habe ich jetzt schon 5 mal gemacht. auf meiner lokalen installation hat es 10 mal geklappt (Lokal: habe ich immerwieder neu instaliert um festzustellen was ich für Fehler mache)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“