hi,
ich habe ein backup gemacht (ca 11MB)
bemerkung : ich bin auf dem glecihen server ! da nur die tabellen namen anders sind in der datenbank geht auch kein sql backup weil ja die tabellen anders eheissen bin noch auf dem glecihem webspace.
so dann klick ich auf wiederhertsllen im amdin panel und er lädt und läädt und irgendwann dann kommt ein fenster wo steht powerd by phpbb blabla ... dan dachte ich ist fertig und habe mein fourm angeshcuat jedochist alels beim alten geblieben !
was muss ich machen ?????
hilfe backup problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
SaD]Voltanius
gehtnciht ! er sagt mir dann kein sql befehl obwohl datei ausgewählt. kanncih das backup einfach kopieren und dann da einfügen in dieses feld ?? is das besser ? ich will ja nix kaput machen was wichtig ist ist das alel datenbanken erhalten bleiben müssen !!! es darf nichts gelöscht werden nur halt die die ich ändern möchte ! also die vom forum.
-
SaD]Voltanius