Problem in der Mitgliederliste

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
HellGod
Mitglied

Problem in der Mitgliederliste

Beitrag von HellGod »

Hab heute ganzen PAcken installiert und hmm naja dann eben schua ich mal so nach ei schau da hab ich mir die Mitgliederliste zerlegt
kann mir anhand der daten hier sagen was das sein könnte hab das letzte instalierte sript zurückverfolgt aber das war es nicht ....
was könnte es denn sein ich bin net so der php profie kann da eigendlich net viel ;o(

Could not query users

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'FROM phpbb_bs_users WHERE user_id <> -1 ORDER BY user_regdate

SELECT username, user_id, user_viewemail, user_posts, user_regdate, user_from, user_website, user_email, user_icq, user_aim, user_yim, user_msnm, user_avatar, user_avatar_type, user_allowavatar, user_rank, FROM phpbb_bs_users WHERE user_id <> -1 ORDER BY user_regdate ASC LIMIT 0, 50

Line : 172
File : /homepages/43/d20445795/htdocs/tdk/bs/phpBB2/memberlist.php
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

ei schau da hab ich mir die Mitgliederliste zerlegt
ähm, wie kann man das deuten? wie definierst du "zerlegt" und welche veränderungen hast du gemacht?
HellGod
Mitglied

schon ok

Beitrag von HellGod »

hatte einen zusatz installiert und da hatte sich ein komma zu viel eingeschlichen hatte den fehler dann schon gefunden

aber trotzdem danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“