Fehler nach update ( User-Profil )
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler nach update ( User-Profil )
Hallo
seit dem update von 2.0.4 auf 2.0.6 habe ich folgendes problem :
Alle registrierten user werden nicht mehr im "Profil anzeigen" angezeigt.
Stattdessen kommt nur noch als Eintrittsdatum 1.1.1970.
In der Mitglieder-Übersicht wird aber alles normal angezeigt.
Wie kann man dieses Problem beheben ???
Vielen Dank im voraus
ed
seit dem update von 2.0.4 auf 2.0.6 habe ich folgendes problem :
Alle registrierten user werden nicht mehr im "Profil anzeigen" angezeigt.
Stattdessen kommt nur noch als Eintrittsdatum 1.1.1970.
In der Mitglieder-Übersicht wird aber alles normal angezeigt.
Wie kann man dieses Problem beheben ???
Vielen Dank im voraus
ed
ja, im öffentlichen Bereich.
profile.php habe ich schon neu hochgeladen --> bringt nix.
der link zum board :
www.forum.deep-down-under.de
thx
ed
profile.php habe ich schon neu hochgeladen --> bringt nix.
der link zum board :
www.forum.deep-down-under.de
thx
ed
Also in der Mitgliederliste steht's richtig drin - demnach muss es auch in der DB vorhanden sein...
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Stell doch bitte mal 'ne Kopie der ./includes/usercp_viewprofile.php als Textdatei auf den Server oder versuch gleich mal die Version aus dem Original-Paket.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- Dark Night
- Mitglied