styles lassen sich nicht installieren.

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FatEric

styles lassen sich nicht installieren.

Beitrag von FatEric »

Hi Leute,

vielleicht kann mir noch einer zu später stunde helfen.
ich habe phpbb 2.0.6 auf meinem server laufen. allerdings gefällt mir der style nicht und ich habe schon einen gefunden. ich habe wie in der beschreibung den ordner in templates hochgeladen. allerdings gibts im adminmenu unter style hinzufügen nichts zu installieren. unter einstellungen steht der style aber drinne. allerdins ist das feld unter style leer nur bei templates steht der name des styles. kann mir jemand helfen?
Crumb

Beitrag von Crumb »

Stimmt ! :-?

Bei mir genau das selbe...
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Hast du alles richtig in den templates ordner geladen?
Auch die cfg Datei?
Gast

Beitrag von Gast »

codemonkey hat geschrieben:Hast du alles richtig in den templates ordner geladen?
Auch die cfg Datei?
Danke @Codemonkey

okidoki -
das war es :oops:

schönen Abend noch
Rainer
-wAcKy-
Mitglied
Beitrag von -wAcKy- »

hab auch das problem.. :-/ hab schon überall gesucht, aber leider nichts gefunden ....
welche config meinst du codemonkey und was soll ich da dann machen`?
danke im voraus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“