Moin,
Ich hab n phpBB 2.0.6. Immer wenn ich dort einloggen will kommt "Seite nicht gefunden". Rufe ich danach das Forum wieder auf bin ich aber eingeloggt.
Irgendwie is da der Timeout zu niedrig oder so. Warum?? Wie kann ich das beheben? Mein Anbieter hat eigentlich relativ schnelle Server.
Gruß,
Andreas.
Kein vernünftiges einloggen möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kratzer54847
- Mitglied
suche in functions.php
80
und ersetze die 80 mit deinem Serverport
suche in functions.php
80
und ersetze die 80 mit deinem Serverport
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden