easy mod Installer die 50zigste ? Problem ungelöst !

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
stephan68
Mitglied

easy mod Installer die 50zigste ? Problem ungelöst !

Beitrag von stephan68 »

Hallo zusammen,

ich weiß das hier im Forum das Thema schon oft angeschnitten wurde, und habe jetzt auch alle postings gelesen, dennoch möchte ich nocheinmal um Hilfe bitten, da mir einige Dinge noch nicht klar sind.

Ich habe bei der Easy Mod Instalation, wie so viele andere auch, die
Fehlermeldung, dass : Schreiben auf tmp=fehlgeschlagen.
( habe alle Datein auf CHMOD 777 gesetzt ! Und die Instalationsanweisungen eingehalten ! )

Bisher habe ich es so verstanden, dass es an meinem Server liegt
( bin bei greatnet.de ) und ich mich mit denen in Verbindung setzten sollte. Doch um was soll ich die bitten oder wonach soll ich fragen ?

Die Datei "tmp" liegt nicht bei mir im Root, nur eine PHPTMP, aber wie in anderen Diskussionen schon gelesen, daran liegt es nicht !

Gibt es denn nicht eventuell die Möglichkeit die Easy Installer Dateien
umzuändern und "einfach" ( nicht ist hier wirklich einfach :oops: )
eine anderen Zuweisung zu wählen, z.B. phptmp ? Hab mir die Dateien auch schon mal angesehen, aber so einfach geht das wohl nicht.

Wenn jemand vielleicht eine Idee hat, wäre ich echt dankbar, das tool ist für einen PHP Anfänger echt nicht schlecht, wenn funzt !

Viele Grüße

Stephan
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
IMHO kann es nur an Deinem Anbieter liegen. Ich nutze den EMC eigentlich nur noch zur MOD-Installation in mehreren Foren und bei verschiedenen Anbietern... Dort habe ich dieses Problem nicht. Darunter sind 1&1 und all-inkl...

Frag doch einfach mal Deinen Anbieter, nachdem Du ihm erklärt hast, das Du ein phpBB2 Forum laufen hast, warum Du diese Funktion nicht ausführen kannst... Vielleicht kann er da etwas dran tun, wenn Du ihm das ausreichend beschreibst. Das würde ich an Deiner Stelle tun und wenn es dort nicht möglich ist, dann würde ich mir einen anderen Hoster suchen, denn die Zeitersparnis ist IMHO nicht zu verachten, wenn man den EMC nutzt... :wink:

HTH AWSW!
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
stephan68
Mitglied

Beitrag von stephan68 »

Hallo AWSW,

hab mal bei greatnet angefragt und die sagten mir dann folgendes:

es geht wahrschienlich deswegen nicht weil bei greatnet der ordner nich tmp sondern phptmp heisst, rag mal im phpBB forum nach an welcher stelle du das einstelen kannst, dann hastes.

Ich glaub das hilft jetzt nicht wirklich weiter, oder ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“