Internal Server Error -bei Tripod

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sexforum4u

Internal Server Error -bei Tripod

Beitrag von Sexforum4u »

Hi, habe ein Problem in meinem Forum. Wenn ich eine Antwort auf einen Beitrag schreiben will, dann bekomme ich die Fehlermeldung :
"Internal Server Error" ...der Beitrag wird aber trotzdem abgegeben...nur leider Stresst das die User unglaublich!
Wer kann helfen?

http://mitglied.lycos.de/sexforum/forum/index.php
Basskicker
Mitglied

Beitrag von Basskicker »

Les mal dort-das ist ein Problem von Tripod.
http://forums.tripod.lycos.de/use/php/

MFG
baumy

Beitrag von baumy »

also ich hab da bisher nur beschwerden gefunden und keine lösungen meines / unseres problems
sgabi-master

Beitrag von sgabi-master »

habe das gleiche problem! nur kommt der fehler bei mir erst seit c. 1 woche! davor lief das board monate lang fehlerfrei! mitglied.lycos.de/diepsychos16/index.php
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Auch wenn es nicht die Antwort ist, die ihr erwartet, aber es ist eben Tripod. Es ist kostenloser Space, da kann man keine Qualität erwarten ...
Galrian
Mitglied
eigener server

Beitrag von Galrian »

am besten ist da ein eigener server. mein board läuft ab heute.

mal sehn wie die uploadzeiten bei dsl sind. hauptsache es langt. könnt ja mal reinschauen und bescheid geben ob es schnell genug reagiert.

ciao
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

ich habe das selbe Problem - und bin bei einem Bezahlprovider, mal schauen was die Jungs im Support dort sagen.

Grüßle, Jens
Gast

News ...

Beitrag von Gast »

Also bei mir scheint das posting.php fehlerhaft :

[Tue Oct 21 16:46:42 2003] [error] [client ***.***.***.***] malformed
header from script. Bad header=/home/www/dead.letter:
/home/www/home/posting.php

Grüßle,Jens
sgabi-master

Beitrag von sgabi-master »

bestreite ja nicht, dass bezahl-provider besser sind, aber der verweis auf bezahl-provider ist ja kein argument dafür, dass es diesen fehler gibt und sicher auch kein konstruktiver lösungsvorschlag! würde das problem nämlich au gerne in den griff bekommen!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“