links funktionieren nicht alle!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Galrian

links funktionieren nicht alle!!!

Beitrag von Galrian »

hallo zusammen,

habe das problem das nicht alle links funktionieren. z.b. wenn ich oben auf "profil" oder auf "einloggen um private nachrichten zu lesen" klicke zeigt der internet explorer nur "server nicht gefunden". auch wenn ich mich einlogge kommt die gleiche meldung. gehe ich aber dann mit den browser auf zurück zum board, dann bin ich eingeloggt.

mein testboard findet ihr unter:

http://kuik.dyndns.org

ach ja und ich habe das avatar auf 64x64 eingestellt (remote erlaubt) es erscheint aber ein größeres. wäre toll wenn diese probs schon mal gelöst werden könnten.

ciao galrian :lol:
Galrian
Mitglied
2 domains

Beitrag von Galrian »

hallo,

das problem ist fast gelöst. nur eine kleinigkeit:

es lag an der domain. nun habe ich aber das problem das das board ein internet und intranet board ist, also ist die domain extern anders als intern. extern läuft über dyndns wie ersichtlich aus dem link. intern ist die interne domain. muß ich jetzt die interne domain auch auf dyndns ändern? macht es nichts wenn intern die gleiche domain ist wie extern?

ich denke das dsas problem vielleicht auch schon zu hoch für dieses forum ist, oder?

besten dank im voraus

ciao galrian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“