Wo is der Fehler!?!?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bazo

Wo is der Fehler!?!?

Beitrag von bazo »

Wo ist denn mein Fehler bitte um Hilfe!

Habe den Countdown Mod instaliert und bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich auf speichern gehe!

Code: Alles auswählen

Warning: fopen(): Unable to access coundphp in /var/www/web415/html/phpBB2/admin_cound.php on line 193

Warning: fopen(coundphp): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web415/html/phpBB2/admin_cound.php on line 193

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web415/html/phpBB2/admin_cound.php on line 203

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web415/html/phpBB2/admin_cound.php on line 204

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web415/html/phpBB2/admin_cound.php on line 205

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web415/html/phpBB2/admin_cound.php on line 206

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web415/html/phpBB2/admin_cound.php on line 207

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web415/html/phpBB2/admin_cound.php on line 208

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web415/html/phpBB2/admin_cound.php on line 209

Warning: fopen(coundphp): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web415/html/phpBB2/admin_cound.php on line 210

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web415/html/phpBB2/admin_cound.php on line 211

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web415/html/phpBB2/admin_cound.php on line 217
PS: Die einzige Datei die erstellt werden musste war doch die admin_cound oder!?!?
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Sieht so aus, als ob Du die INSTALL-Anweisungen des Mods nicht korrekt befolgt hättest oder diese fehlerhaft sind.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

sucht der vielleicht die cound.php?
Fehlt evtl. der Punkt irgendwo...
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

was hast du denn als letztes gemacht (welchen Hack hast du eingebaut)?
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Steht doch oben... :roll:
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

peinlich *stellt sich in die Ecke* jo henne, haste Recht, schuldige, mein Fehler.

Bei der Fehlerbereinigung hilft vielleicht der Thread weiter :

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=199 ... sc&start=0

ich selbst muss mir den Hack erstmal anschauen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“