problem mit easy-mod-installer und map-mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Snoopmore
Mitglied

problem mit easy-mod-installer und map-mod

Beitrag von Snoopmore »

moin,
ich wollte es einfach mal mit der version 2.0.3 für nen freund testen, und habe dabei folgendes problem fetsgestellt:
wenn ich mit dem easy-mod installer den map-mod installieren will funzt noch alles wunderbar, nur die sql-anweisungen macht der nicht.. seltsam finde ich das aber das ist nicht das prob.. da es mit dem easy-mod-installer nicht gefunzt hat, habe ich die db_install.php ins root-verzeichniss kopiert und die laufen lassen, aber jedesmal wenn ich diese aufrufe und dann auf install klicke komme ich auf die anmelde-seite zurück und muss mich neu anmelden.. nix mit db-install ich kann mich so oft anmelden wie ich will.. es funzt nicht, ich komm jedesmal auf die anmelde seite zurück..

was kann da fürn prob vorliegen?

MFG
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

weiss keiner?
Bananeweizen
Mitglied
Beitrag von Bananeweizen »

Zum Umgehen des Problems kannst du die Zeilen in db_install auskommentieren, die prüfen, ob du angemeldet und Admin bist. Aber danach dann sofort das File löschen.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

wenn du mir noch sagst welche zeilen das sind.. :grin:
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

habs schon gefunden
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“