Welches Style ist euer Lieblingsstyle bzw. welches habt ihr!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Welches Style ist euer Lieblingsstyle bzw. welches habt ihr!
Welches Style findet ihr am besten bzw. habt ihr!?!?!?Würde mich mal interessieren!
Ausserdem will ich mein Fussballforum überarbeiten und ich kann mich einfach nicht entscheiden:Habt ihr einen tipp!?
Ausserdem will ich mein Fussballforum überarbeiten und ich kann mich einfach nicht entscheiden:Habt ihr einen tipp!?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
- Mitglied
Ich benutze z.Z. meinen eigenen Style(subFuture)
Also ich persönlich finde SubSilver nicht schlecht, wenn man nichts spezielles will. Will man aber etwas besonderes, so sollte man meiner Meinung nach etwas eigenes, dem Thema und der Website angepasstes machen. Klar kann es auch schon fertige Templates geben, die passen. Aber dies ist meist nicht zu 100% gegeben. (Also sollte man noch Anpassungen vornehmen.)
-
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
Es lebe die Suchfunktion: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=27513