Thema in HTML Seite anzeigen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Haseler

Thema in HTML Seite anzeigen

Beitrag von Haseler »

Ich wüsste gerne wie ich ein Thema in einer externen HTML Seite anzeigen kann. Es sollte evtl. ein Forum oder nur die Themen eines Forums angezeigt werden? Wie mach ich das?

Gruß Martin
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Wie meinst du das? Das geht normalerweise nicht, weil du eine php Seite dazu brauchst.
Haseler

Beitrag von Haseler »

Ich habe das phpBB2 Forum installiert und habe nun ein Forum, in das nur der Moderator schreiben kann. Der Inhalt dieses Forums soll nun auf einer HTML Seite angezeigt werden. Ich will das ganze zum Anzeigen von Nachrichten bzw. Terminen, usw auf der HTML Seite nutzen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“