Hallo,
Ich habe noch vo nicht langer Zeit das Problem, dass ich das Forum sehr wohl Installieren konnte, aber nicht Ausführen konnt.
War dann auch schon hier iom Forum und alle gaben mir Tipps und anweisungen, aber das hatte ich schon alles gemacht.
Habe zum Glück einen Programmierer gefunden, der mir das gemacht hat.
Da ich Foren für andere Bereitstelle, muss ich jetzt wieder ein Forum Installieren, aber ich stehe vo dem gleichen Problem.
Jetzt brauche ich einen Supporter, der sich das mal anschaut und mir genau sagt, was ich tun soll. Damit ich das beim nächsten mal auch genau weiss.
Das Forum habe ich Hochgeladen, aber mit absicht noch nicht Installiert.
Denn genau da is das Problem.
Von meinem Provider habe ich 5 Datenbanken zur verfügung, die alle Version 4.x haben.
Mein bestehendes Forum, dass funktioniert ist hier:
http://www.mega-guenstig.ch/forum
Brauche einen Supporter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied