Portal Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
M-A-B-

Portal Mod

Beitrag von M-A-B- »

Hi!

hab seit ein paar Tagen Probleme Mit dem Portal-Mod.
weder der Portal-Mod von AWSW noch der ezPortal-Mod funktionieren richtig.
und zwar werden die letzten Beiträge nicht mehr angezeigt.
siehe hier: http://www.augs-burg.de/fca/portal-.php

hat einer ne Idee an welcher Datei es liegen kann???
ich hab zur Zeit ein bisschen viel rumgebastelt, und weis jetzt eben nicht mehr, welche Datei das verursachen könnte????

mfg

Markus :cookie:
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
also ich sehe welche...
Ankündigungen: History Einleitung
gestartet am 08.10.2003 - 19:54 von Jimi Hendrix
Forum: FCA History Antworten: 4 Aufrufe: 51 Letzter Beitrag
25.10.2003 - 19:38
Jimi Hendrix
Auswärtsfahrt Stuttgarter...
gestartet am 23.10.2003 - 13:39 von M Blocker
Forum: Auswärtsfahrten... Antworten: 0 Aufrufe: 19 Letzter Beitrag
23.10.2003 - 13:39
M Blocker
Augsburger Szene
gestartet am 11.09.2003 - 19:36 von killa clan
Forum: RudeBoys - Gästeforum Antworten: 2 Aufrufe: 98 Letzter Beitrag
22.10.2003 - 13:12
Gast
Ankündigungen: Ein riesiges Danke an Mar...
gestartet am 21.10.2003 - 07:44 von pimmelpansen
Forum: River Rats Antworten: 2 Aufrufe: 21 Letzter Beitrag
21.10.2003 - 14:41
Markus
In wie fern das vollständig ist kann man nur als Admin sagen... Dazu könntest Du kontrollieren, ob die Berechtigungen stimmen und die Portalkonfiguration korrekt ist... :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
m-a-b
Mitglied
Beitrag von m-a-b »

sorry,

hab mich da vertan.

ich meinte die fetchposts-funktion.

da steht nur folgendes:
Verfasst am: @

Kommentare: :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)
Guthaben online kaufen schont die Umwelt - DSL Verfügbarkeit Geschwindigkeit prüfen - Windows & PC Forum rund ums Microsoft-Betriebssystem
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
in dem Fall trage die gewünschten ForenIDs wieder in der Portalkonfiguration im ACP ein... :wink: :roll: :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
M-a-b-

Beitrag von M-a-b- »

AWSW hat geschrieben:Hallo,
in dem Fall trage die gewünschten ForenIDs wieder in der Portalkonfiguration im ACP ein... :wink: :roll: :wink:
daran liegts nicht!

hab die Foren-IDs von 1-15 eingegeben.

kann es vielleicht am Hierarchy Mod liegen????

oder an ner Datei, die die fetchposts.php includet???

mfg

AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hi,
ich würde eher auf den Hierarchy Mod tippen... Leider kenne ich dafür keine Abhilfe. Dass bei Dir das EZ-Portal und "meins" genau gleich nicht funktionieren, dass an der Stelle ein fast identischer Code verwendet wird... :roll:
m-a-b
Mitglied
Beitrag von m-a-b »

AWSW hat geschrieben:Dass bei Dir das EZ-Portal und "meins" genau gleich nicht funktionieren, dass an der Stelle ein fast identischer Code verwendet wird... :roll:
is mir schon klar.
is doch genau der gleiche code, oder??? :D

ich glaube aber es liegt doch nicht am Hierarchy Mod

Saerdners News-Mod funktioniert auch nicht.
siehe hier:
http://www.augs-burg.de/fca/news.php
auf ner anderen Seite funktioniert er aber:
http://www.augs-burg.de/hosting/support/news.php
(bei beiden ist der Hierarchy Mod installiert)

also muss das Problem woanders liegen.
an der page_header.php liegt's auch nicht.
(wenn ich im news-mod den header ausschalte wird auch nicht's angezeigt)

entweder liegt's an der bbcode.php oder an der common.php
da beide für die portal.php bzw. die fetchpost.php gebraucht (includet) werden (ebenfalls wie bei Saerdners News-Mod)

http://www.augs-burg.de/fca/common.txt
http://www.augs-burg.de/fca/includes/bbcode.txt

ich hoffe jemand findet den Fehler, bzw. mir kann jemand sagen,
wo ich noch nach dem Fehler suchen kann, da ich mit meinem Latein am Ende bin. :-?

mfg

Guthaben online kaufen schont die Umwelt - DSL Verfügbarkeit Geschwindigkeit prüfen - Windows & PC Forum rund ums Microsoft-Betriebssystem
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
keine Ahnung, was Du da verstellt hast... Du hast aber die Eingaben im ACP nicht als 1-15 sondern 1,2,3,4,5,....,15 getätigt wie in dem Beispiel gefordert ?
m-a-b
Mitglied
Beitrag von m-a-b »

AWSW hat geschrieben:Hallo,
keine Ahnung, was Du da verstellt hast... Du hast aber die Eingaben im ACP nicht als 1-15 sondern 1,2,3,4,5,....,15 getätigt wie in dem Beispiel gefordert ?
ja, hab ich.

so dumm bin ich nun auch wieder nicht :D
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

kann dir vielleicht dies weiter helfen ????... damit er funktioniert muss man folgendes in der db/mysql4.php machen:
suche:
Code:
MYSQL_ASSOC
ersetzen durch
Code:
MYSQL_BOTH

achtung: 2x machen!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“