Problem bei install.php

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Ein Neuer

Problem bei install.php

Beitrag von Ein Neuer »

Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu in der Verwendung von PHP. Ich möchte auf einer Zusatzdomain von mir bei STRATO (ja ich weis es) ein Forum eröffnen. Ich habe das entsprechende Paket mit MYSQL und PHP4. Ich habe die Dateien upgeloaded in ein Unterverzeichnis (PHPBB2) in einem Unterverzeichnis, auf das die Zusatzdomain greift. Ich habe die config.php auf 777 umgestellt. Wenn ich nun auf die install.php zugreifen will, um die Installation auszuführen, bekomme ich folgende Fehlermeldung, mit der ich überhaupt Nichts anfangen kann:

Warning: Unable to access ./../includes/constants.php in /mnt/ls6/16/514/00000005/htdocs/warn/PHPBB2/INSTALL/install.php on line 305

Warning: Failed opening './../includes/constants.php' for inclusion (include_path='') in /mnt/ls6/16/514/00000005/htdocs/warn/PHPBB2/INSTALL/install.php on line 305

Warning: Unable to access ./../includes/functions.php in /mnt/ls6/16/514/00000005/htdocs/warn/PHPBB2/INSTALL/install.php on line 306

Warning: Failed opening './../includes/functions.php' for inclusion (include_path='') in /mnt/ls6/16/514/00000005/htdocs/warn/PHPBB2/INSTALL/install.php on line 306