DROP TABLE `phpbb_vote_voters`

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
glatze

Beitrag von glatze »

servus
habe phpbb2 installiert. klappte alles soweit. nach ca. 5 min jedoch bekomme ich bei "profil" und "einloggen" eine anzeige "server nicht gefunden. mysql geprüft - hat DROP TABLE `phpbb_vote_voters` gelöscht !? an was kann das liegen
im voraus danke
glatze
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

mysql geprüft - hat DROP TABLE `phpbb_vote_voters` gelöscht !? an was kann das liegen
kannst du das genauer erklären?
habe phpbb2 installiert. klappte alles soweit. nach ca. 5 min jedoch bekomme ich bei "profil" und "einloggen" eine anzeige "server nicht gefunden
falsche einstellungen.. siehe auch hier -> Login / ungelesene Postings (Cookie-Probleme)
glatze
Mitglied

@leuchte

Beitrag von glatze »

servus
folgende meldung kommt in phpmyadmin:
#1051 - Unknown table 'phpbb_vote_voters'
gruss glatze
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Leuchte hat geschrieben:
habe phpbb2 installiert. klappte alles soweit. nach ca. 5 min jedoch bekomme ich bei "profil" und "einloggen" eine anzeige "server nicht gefunden
falsche einstellungen.. siehe auch hier -> Login / ungelesene Postings (Cookie-Probleme)
und das schon gemacht?
glatze
Mitglied

@leuchte

Beitrag von glatze »

servus
ne, dauert noch, melde mich noch mal.
gruss
glatze
glatze
Mitglied

@leuchte

Beitrag von glatze »

servus
habe die änderungen vorgenommen -klappt alles.
ich glaube aber, dass meine neue version von phpmyadmin mir die tabelle phpbb_vote_voters zerschossen hat.
gruss
glatze
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“