Hi ich bin neu hier und habe auch gleich ein problem!
Also ich habe ein phpBB 2.0.6 Board und immer wenn ich mich einlogge bzw. auslogge kommt die seite konnte nicht gefunden werden!
Ein Link zu meinem Forum: http://web5.projekt-ibb.de/phpBB2/index.php
THX im vorraus!
Einlogg auslogg Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
weiter unten steht doch was ein link hier hin: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... n_probleme
ist das bei mir das gleiche? und wie kann ich das ändern also mit welchem proggi?
ist das bei mir das gleiche? und wie kann ich das ändern also mit welchem proggi?
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Also ich weiß nicht, ob das dein Problem ist. Diese 404 Meldung kann auch von einem falschen Pfad herrühren, wenn du dir da aber sicher bist, dass er stimmt, kannst du ja mal die von dir gefundene Methode probieren. Mach aber vorher eine Kopie der Originaldatei, falls es nicht klappt.
Bearbeiten kannst du eine php Datei mit jedem normalen Editor.
Bearbeiten kannst du eine php Datei mit jedem normalen Editor.