Datenbank kann nicht wiederhergestellt werden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Datenbank kann nicht wiederhergestellt werden
hi,
ich bin von der Keyweb AG zu all-inkl.com gewechselt und hatte auf meinem alten server phpBB2.0.4. ich hab jetzt auf dem neuen server 2.0.6 installiert und wollte meine datenbank wiederherstellen. als ich dann ca. 1,5 Stunden gewartet habe habe ich keine fehlermeldung bekommen sondern da stand irgendwas. ich glaube das ist auch ok so aber am forum hat sich nichts geändert. kann mir jemand sagen warum??
Danke im vorraus
ich bin von der Keyweb AG zu all-inkl.com gewechselt und hatte auf meinem alten server phpBB2.0.4. ich hab jetzt auf dem neuen server 2.0.6 installiert und wollte meine datenbank wiederherstellen. als ich dann ca. 1,5 Stunden gewartet habe habe ich keine fehlermeldung bekommen sondern da stand irgendwas. ich glaube das ist auch ok so aber am forum hat sich nichts geändert. kann mir jemand sagen warum??
Danke im vorraus
Code: Alles auswählen
<?php echo dirname(__FILE__); ?>
speziell für all-inkl.com
v012345 - dein accountname
xxxxx - dein passwort
www.domain.de - deine domain
sqldump/dump.sql - verzeichnis wo der dump liegt und wie er heißt
in einen editor kopieren anpassungen vornehmen und z.b. als import.php abspeichern auf webspace hochladen und ausführen
Code: Alles auswählen
<?php
system("/usr/bin/mysql -uv012345 -pxxxxx -h www.domain.de v012345 < /www/htdocs/v012345/sqldump/dump.sql", $fp);
if ($fp==0) echo "Daten importiert"; else echo "Es ist ein Fehler aufgetreten";
?>
v012345 - dein accountname
xxxxx - dein passwort
www.domain.de - deine domain
sqldump/dump.sql - verzeichnis wo der dump liegt und wie er heißt
in einen editor kopieren anpassungen vornehmen und z.b. als import.php abspeichern auf webspace hochladen und ausführen