Testforum?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
King Nothing A.D.
Mitglied
Testforum?

Beitrag von King Nothing A.D. »

Hallo, ist vielleicht eine banale Bitte, aber wie wärs mit einem Testforum, in dem man neue und alte Boardfunktionen testen kann? Wäre vielleicht für Neulinge nicht schlecht, und da ich mal annehme, dass sie hier immer einiges verändern wird (ist ja schließlich DAS phpBB.de-Forum), wäre es vielleicht garnicht so dumm.

Denkt drüber nach :)

//Referenz:
www.skidoo-board.de (mein Forum, hab dazu noch versteckt ein Mod-Testforum)
oder www.forenplanet.de

MfG
K.N.A.D.
Denn ich habe niemals zuvor so viele menschliche Wesen in einem solchen Zustand kompletten Zusammenbruchs und absoluter Verwirrung gesehen - es scheint ihnen klargeworden zu sein, daß ihre eigene Welt tatsächlich mit einer solchen Endgültigkeit zu existieren aufgehört hat, daß es jeder Beschreibung spottet.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Re: Testforum?

Beitrag von PhilippK »

King Nothing A.D. hat geschrieben:da ich mal annehme, dass sie hier immer einiges verändern wird (ist ja schließlich DAS phpBB.de-Forum)
Genau aus diesem Grund gibt's hier aber keine großen Änderungen (außer 'ner Masse an neuen Beiträgen ;-)). Hier erlebst du das phpBB-Forum nahezu im Originalzustand. Neue Features wird es bei phpBB 2.0.6+ nicht geben. Die gibt's dann mit der 2.2...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
King Nothing A.D.
Mitglied
Beitrag von King Nothing A.D. »

Ergo: kein Testforum?

//Screenshots nochmal:

http://mitglied.lycos.de/mc2/Bilder/Image3.gif
Denn ich habe niemals zuvor so viele menschliche Wesen in einem solchen Zustand kompletten Zusammenbruchs und absoluter Verwirrung gesehen - es scheint ihnen klargeworden zu sein, daß ihre eigene Welt tatsächlich mit einer solchen Endgültigkeit zu existieren aufgehört hat, daß es jeder Beschreibung spottet.
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Genau. Vorerst gibt es kein Testforum.
Wie es mit phpBB 2.2 aussieht können wir noch nicht sagen. Ich persönlich könnte mir dann ein Testforum gut vorstellen.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Es gab ja mal ein Testforum auf phpbb.de. Doch da dort nur belanglose Sachen getestet wurde, die man auch beim Schreiben eines Beitrages etc. herausfinden/testen kann, wurde es wieder abgeschafft.
Wenn man BBcode, Smilees oder dergleichen testen will, kann man dies auch über die Vorschaufunktion beim Schreiben eines Beitrages machen. Profil/Avatare kann man auch im eigentlichen Board testen, da diese Funktionen in bestehenden Beiträgen ja sofort aktualisiert werden.
Der Rest, der ja wirklich Wert zu Testen wäre (z.B. Adminbereich, Moderator-Funktionen) wollen wir natürlich nicht anbieten (und das kann ja auch jeder herausfinden, der sich ein phpBB installiert). So von daher sehe ich eigentlich keinen tieferen Sinn für ein Testforum.

Die neuen Features/Grundfunktionen der kommenden 2.2er Version, kann man hier testen.
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

fortius
Mitglied
Beitrag von fortius »

@phpbb.de :

Werdet ihr alle Beiträge und User nach 2.2 übernehmen?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Nein, wir löschen euch alle und rennen dann schnell weg. :)

Natürlich werden wir die User und die Beiträge übernehmen. Es sei denn, itst hat wieder ´n nervösen Finger und tippt beim Update auf den falschen Knopf. :wink: j/k
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Ich will auch mit löschen büdde ! Ach ich fang einfach schon mal an damit :D :wink: :D
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
fortius
Mitglied
Beitrag von fortius »

bin ja schon ruhig, ihr komiker! :D
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Antworten

Zurück zu „Community Talk“