ich verzweifle nochmal!!!
Hilfe ich weiss nicht weiter
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hilfe ich weiss nicht weiter
Hallo, also benutze das phpbb 2.0.6 habe mit den attachment mode 2.3.9 geholt und wollte mir den hide hack einbauen nun habe ich folgendes problem. funktioniert der hide hack geht der attachment mode nicht mehr und umgekehrt genau so. woran könnte das liegen habe die dateien so geändert wie sie in der beschreibung geändert wurden alles ersetzt oder dahinter eingefügt.
gu
also habe erst das attachment mod installiert das lief wunderbar, dann habe ich mir den text zum hidehack angeguckt die dateien so bearbeitet wie es drin steht! das lief dann auch aber dafür die attachments net mehr! habe dies 2 mal probiert bekomme nur eins zum laufen! weiss nicht was ich falsch gemacht habe!