Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SUB70

Beitrag von SUB70 »

Hallo

wenn ich ein avatar uploaden will ( DURCHSUCHEN, FILE WÄHLEN)
dann drück ich auf übernehmen, aber dann kommt einer fehlermeldung über den HEADER, hab ich vergessen zugriffsrechte einzustellen ( 777 ) ?

avatar und smilies hab ich 777 gemacht, was nun ?? :-?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

dann kommt einer fehlermeldung über den HEADER, hab ich vergessen zugriffsrechte einzustellen ( 777 ) ?
keine ahnung :roll:
wie sieht denn die fehlermeldung aus? hast du im avatars verzeichnis auch einen ordner tmp erstellt mit den rechten 777?
Gast

Beitrag von Gast »

hab jetzt tmp order gemacht , kann das jemand testen ob er das mit avatar machen kann ?

www.the-nato.de
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

dazu müsstest du schon einen account anlegen und passwort, sowie benutzername posten. was passiert denn, wenn du den ava hochlädst? die fehlermeldung wäre übrigens immer noch interessant ;)
sub70

super

Beitrag von sub70 »

jetzt ist alles ok

also dran denken AVATAR mit temp & und alles 777 :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“