Actievierungslink in der e-mail funtzt nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Actievierungslink in der e-mail funtzt nicht

Beitrag von Gast »

Wenn man den Link in der Aktievierungsmail E-mail drückt, dann kommt man auf die Error 404 Seite! Was soll ich tun??? :cry: Ich will aber weiterhin, das die User den Link per Mail bekommen, da ich sie nicht alle einzeln freischalten will :wink:
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Beispiel ?
Gast

Beitrag von Gast »

Wie beispiel?
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Anonymous hat geschrieben:Wie beispiel?
Kannst Du mal einen von den nicht funktionierenden Aktivierungslinks HIER posten ?
Gast

Beitrag von Gast »

einen Moment bitte...
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Anonymous hat geschrieben:http://www.oddworld-fan.de/Forum/Forum/ ... key=36387f

hier bitte
Was hast Du im ACP (Admin Control Panel) bei Konfiguration unter "Domainname" und was unter "Scriptpfad" stehen, ich denke da ist ein "Forum" zuviel...
Zuletzt geändert von Guido am 06.11.2003 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

eigentlich habe ich die Cockies bei den Standardeinstellungen gelassen, aber ich habe gerade den Lin k mit einmal weniger Forum eingegeben, da gings...
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Anonymous hat geschrieben:eigentlich habe ich die Cockies bei den Standardeinstellungen gelassen, aber ich habe gerade den Lin k mit einmal weniger Forum eingegeben, da gings...
Ich rede nich von den Cookies, geh mal unter Knfiguartion und schau mal o.g. nach (ziemlich weit oben)
Gast

Beitrag von Gast »

Bei domain habe ich "www.Oddworld-Fan.de/Forum"
und bei Scriptpfad "/Forum/"
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“