easymodlist error

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
vipIII
Mitglied
easymodlist error

Beitrag von vipIII »

hi @ all
ich hab grad versucht in mein forum den easymodinstaller zu installieren aller dings hat das forum dann das hier angezeigt

http://www.vip3.de/easymodlist_error.jpg

was heißt das bzw wie bekomm ich den mod richtig zu laufen
in der overallfooter.tpl hab ich den code

Code: Alles auswählen

{ADMIN_LINK}<br /> <br><a href="easymodslist.php" class="gensmall" target="_self">EasyMOD - MODs</a><br>
genau so eingefügt

Bild entfernt von Henne. Bitte so große Bilder nur verlinken.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Bist du die Installation schon durchgegangen (sprich, hast du /admin/mods/easymod/easymod_install.php im Browser aufgerufen) ?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
hast Du denn den Easy Mod Installer überhaupt installiert ? Da bei Dir die Tabelle phpbb_easymod fehlt kann der MOD "EasyMOD Installer - Installed MODs List" auch keine MODs auflisten, da er diese Tabelle nicht finden kann, die bei der Installation des Easy Mod Installer angelegt werden...

Die 2 Meldungen oben zeigen an, dass die Sprachfiles fehlen, die bei der Installation des Easy Mod Installer angelegt werden...

Aus der Anleitung des "EasyMOD Installer - Installed MODs List":
## Author Notes:
## Requires the installed EasyMOD Installer by Nuzzy !
## Setzt einen installierten EasyMOD Installer von Nuzzy voraus !
:roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
vipIII
Mitglied
Beitrag von vipIII »

also ich hab jez ma den easymod installer geladen und installiert und es hat jez au geklappt thx @ all
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“