Bug bzw. Schreibfehler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bani
Mitglied
Bug bzw. Schreibfehler

Beitrag von Bani »

Hi

Also, ich bin mir nicht sicher, aber immer steht unten auf der Startseite des Forums: Registrierte Benutzer: Alak, Bani, DevilLord, Dwing, enrico, Faser, Pega16, phpbbaby, schmodel, Schumi

Registrierte Benutzer? Das heisst doch Momentan sind vollgende Users Online oder so.
Cya,
Bani
Pega16
Mitglied

Beitrag von Pega16 »

stimmt, aber das is überall so...
Wenn es Dich stört, kannst es ja selbst ändern... ;) hast den Quelltext DEINES Forums sicherlich auf Deinem HP - Server, oder? ;) *fg*

bis dann...
Sascha
Bani
Mitglied
Beitrag von Bani »

Pega16 hat geschrieben:stimmt, aber das is überall so...
Wenn es Dich stört, kannst es ja selbst ändern... ;) hast den Quelltext DEINES Forums sicherlich auf Deinem HP - Server, oder? ;) *fg*

bis dann...
Sascha
Jo ^^
Eigendli schon :roll:

Aba i finds hier irgendwie au unpassend :D
Cya,
Bani
Pega16
Mitglied

Beitrag von Pega16 »

is doch egaaaaaaaaaaaal... *ggggg* ich find's zum Beispiel ganz witzig... *g*
Bani
Mitglied
Beitrag von Bani »

Pega16 hat geschrieben:is doch egaaaaaaaaaaaal... *ggggg* ich find's zum Beispiel ganz witzig... *g*

Hehehe.. Witzig is es :lol:
Cya,
Bani
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“