Intro/Portal Mod im Plus 1.3 @AWSW

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Revenant1969
Mitglied
Intro/Portal Mod im Plus 1.3 @AWSW

Beitrag von Revenant1969 »

Hallo, nach ein bißchen basteln klappt das ganz gut, aber es sind einige Dinge aufgetaucht und ich hoffe es hat jemand ne Idee.

1) Einbindung der Anzeige last Nickpage.
2) Da die Birthday Anzeige ja net so funktioniert, wie kann ich dieses lösen.
3) Gibt es beim Plus die möglichkeit die Coppa( Abfrage alter) wieder zu aktivieren. Jetzt springt er ja wieder direkt in die Anzeige oder Eingabe.

Habe alle ja mit meinen Wünschen ein wenig genervt, aber das wären vorerst *grins* die letzten Sachen.

LG Christian
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Re: Intro/Portal Mod im Plus 1.3 @AWSW

Beitrag von AWSW »

Revenant1969 hat geschrieben:Hallo, nach ein bißchen basteln klappt das ganz gut, aber es sind einige Dinge aufgetaucht und ich hoffe es hat jemand ne Idee.

1) Einbindung der Anzeige last Nickpage.
2) Da die Birthday Anzeige ja net so funktioniert, wie kann ich dieses lösen.
3) Gibt es beim Plus die möglichkeit die Coppa( Abfrage alter) wieder zu aktivieren. Jetzt springt er ja wieder direkt in die Anzeige oder Eingabe.

Habe alle ja mit meinen Wünschen ein wenig genervt, aber das wären vorerst *grins* die letzten Sachen.

LG Christian
1: So wie Du andere MODs einbinden kannst (siehe Downloadlink) kannst Du auch das einbinden... Hier im Forum müsstest Du dazu auch einige Beiträge finden...
2: Die Geburtstagsanzeige funktioniert wenn Du den Birthday MOD installiert hast...
3: Keine Ahnung - dazu wissen die Erbauer des phpbb+ auf phpbb2.de sicher mehr :roll:

:roll: :wink: :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Revenant1969
Mitglied

Ups, sorry war ne blöde beschreibung. Es geht nicht um den Link das ist kein Thema, sondern mehr um ein Fenster wie zum Beispiel user online oder Willkommen.

Das gleiche bezieht sich auf den Bithday mod. Vielleicht bin ich ja auch falsch hier auf der Seite ?

Sorry, wenn ich nerven sollte. Löscht dann einfach meine Post .
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

:o Ich verstehe Deine Anwort ehrlich gesagt nicht so ganz... Bitte genauer beschreiben...

Der Birthdaymod ist als Boc schon im Portal enthalten und muss nur noch im Adminpannel in der Portalkonfiguration aktiviert werden, wenn Du den Birthdaymod als solches im Forum installiert hast...

Zusätzliche Boxen kannst Du wie gesagt wie im Downloadlink des MODs beschrieben (2. Post) selbst noch hinzufügen... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Revenant1969
Mitglied

So ein Versuch. Das Portal baut sich in einer linken, mittleren und rechten Spalte auf .

Bei dem EZ Portal vom Plus 1.3 hast du hier verschiedene Blöcke. Was mir jetzt fehlt im Portal ist zum Beispiel linke Spalte ein Block mit "Der neusten Nickpage" oder rechte Spalte der "mini Kalender". Diese waren im Portal Plus 1.3 drin.

Hmmm, hoffe das ich dieses etwas genauer beschreiben konnte ?

Das mir als Supporter an ner Hotline *lach*, hier bekomme ich es selbst net hin.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Die neuste Nickpage und den MiniCal wirst Du noch nachrüsten müssen. Wie oben erwähnt müsstest Du dazu schon ein paar Beiträge hier im Forum finden können... :wink:
Funk
Mitglied
Beitrag von Funk »

also ich habe dein intro mod 1.5 bei mir installiert und hatte vorher das ezportal drauf... nun geht meine nickpage auch nicht mehr und ich kann hier nichts finden, wie ich die nickpage-files ändern muss... :(
Funk
Mitglied
Beitrag von Funk »

kann bitte irgendjemand helfen, das wäre lieb.

der nickpage-mod ist ja letztendlich schon installiert, wenn ich jedoch den teil des mods, der im alten ez-portal vorhanden war, in die portal.php einbinde, zeigt er nichts an...

kann mir bitte jemand erklären, was ich nun machen muss, bzw. wie ich generell etwas in den intro-portal-mod einbinden kann, was vorher schon installiert war.

vielen dank, gruss
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“