Fehlermeldung nach installation des last-visit-mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehlermeldung nach installation des last-visit-mod
diese fehlermeldung kommt: Parse error: parse error, expecting `')'' in /home/webmast3/musikportal.united-boards.org/phpBB2/index.php on line 412
http://musikportal.united-boards.org/phpBB2/index.txt
http://musikportal.united-boards.org/phpBB2/index.txt
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
'FORUM_LOCKED_IMG' => // Start add - Last visit MOD
'USERS_TODAY_LIST' => $users_today_list,
'L_USERS_LASTHOUR' =>($users_lasthour)?sprintf($lang['Users_lasthour_explain'],$users_lasthour):$lang['Users_lasthour_none_explain'],
'L_USERS_TODAY' =>$l_today_users,
// End add - Last visit MOD $images['forum_locked'],

ja die frage ist nur wie(ich kann kein php) 

- Henne
'FORUM_LOCKED_IMG' => $images['forum_locked'],
// Start add - Last visit MOD
'USERS_TODAY_LIST' => $users_today_list,
'L_USERS_LASTHOUR' =>($users_lasthour)?sprintf($lang['Users_lasthour_explain'],$users_lasthour):$lang['Users_lasthour_none_explain'],
'L_USERS_TODAY' =>$l_today_users,
// End add - Last visit MOD
Danke für deine Hilfe!
Nu is aber der wurm drin!Hab des immer direkt nach dem => gemacht!Habe das nun geändert aber wenn ich auf ein profil klicke kommt folgendes:
Parse error: parse error in /home/webmast3/musikportal.united-boards.org/phpBB2/includes/usercp_viewprofile.php on line 175
http://musikportal.united-boards.org/ph ... rofile.txt
Nu is aber der wurm drin!Hab des immer direkt nach dem => gemacht!Habe das nun geändert aber wenn ich auf ein profil klicke kommt folgendes:
Parse error: parse error in /home/webmast3/musikportal.united-boards.org/phpBB2/includes/usercp_viewprofile.php on line 175
http://musikportal.united-boards.org/ph ... rofile.txt
- Henne
'JOINED' => create_date($lang['DATE_FORMAT'], $profiledata['user_regdate'], $board_config['board_timezone']),
'L_LOGON' => $lang['Last_logon'],
'LAST_LOGON' => ($userdata['user_level'] == ADMIN || (!$board_config['hidde_last_logon'] && $profiledata['user_allow_viewonline'])) ? (($profiledata['user_lastlogon'])? create_date($board_config['default_dateformat'], $profiledata['user_lastlogon'], $board_config['board_timezone']):$lang['Never_last_logon']):$lang['Hidde_last_logon'],
'L_TOTAL_ONLINE_TIME' => $lang['Total_online_time'],
'TOTAL_ONLINE_TIME' => make_hours($profiledata['user_totaltime']),
'L_LAST_ONLINE_TIME' => $lang['Last_online_time'],
'LAST_ONLINE_TIME' => make_hours($profiledata['user_session_time']-$profiledata['user_lastlogon']),
'L_NUMBER_OF_VISIT' => $lang['Number_of_visit'],
'NUMBER_OF_VISIT' => ($profiledata['user_totallogon']>0) ? $profiledata['user_totallogon']: $lang['None'],
'L_NUMBER_OF_PAGES' => $lang['Number_of_pages'],
'NUMBER_OF_PAGES' => ($profiledata['user_totalpages']) ? $profiledata['user_totalpages']: $lang['None'],
so stand aber drin:
thx
Code: Alles auswählen
Find:'JOINED' =>
After Add: // Start add - Last visit MOD
'L_LOGON' => $lang['Last_logon'],
'LAST_LOGON' => ($userdata['user_level'] == ADMIN || (!$board_config['hidde_last_logon'] && $profiledata['user_allow_viewonline'])) ? (($profiledata['user_lastlogon'])? create_date($board_config['default_dateformat'], $profiledata['user_lastlogon'], $board_config['board_timezone']):$lang['Never_last_logon']):$lang['Hidde_last_logon'],
'L_TOTAL_ONLINE_TIME' => $lang['Total_online_time'],
'TOTAL_ONLINE_TIME' => make_hours($profiledata['user_totaltime']),
'L_LAST_ONLINE_TIME' => $lang['Last_online_time'],
'LAST_ONLINE_TIME' => make_hours($profiledata['user_session_time']-$profiledata['user_lastlogon']),
'L_NUMBER_OF_VISIT' => $lang['Number_of_visit'],
'NUMBER_OF_VISIT' => ($profiledata['user_totallogon']>0) ? $profiledata['user_totallogon']: $lang['None'],
'L_NUMBER_OF_PAGES' => $lang['Number_of_pages'],
'NUMBER_OF_PAGES' => ($profiledata['user_totalpages']) ? $profiledata['user_totalpages']: $lang['None'],
kann manHenne hat geschrieben:afaik ist das wegen der EM so.
Aber wenn man mal ein wenig logisch denkt, dann kann man eigentlich darauf kommen...

http://musikportal.united-boards.org/ph ... _board.txt
im adminpanel steht links oben im frame:
Parse error: parse error in /home/webmast3/musikportal.united-boards.org/phpBB2/admin/admin_board.php on line 111
Und die Konfigurationen fehlen!
Echt sorry für den shit den ich da gemacht hab

- Henne
Gleicher Fehler, wie die vorherigen beiden.
Code: Alles auswählen
$prune_no = (!$new['prune_enable'] ) ? "checked=\"checked\"" : "";
$hidde_last_logon_yes = ( $new['hidde_last_logon'] ) ? "checked=\"checked\"" : "";
$hidde_last_logon_no = ( !$new['hidde_last_logon'] ) ? "checked=\"checked\"" : "";