Hi,
habe mal eine frage zum Download Mod siehe http://www.handy-hilfe.com/downloads.php?cat=1
Und zwar würde ich gern wissen, ob man dort den DL Traffic je nach ANzahl der Posts die ein User geschrieben hat, vriieren kann.
Soll heißen, wenn der Herr XY ein Post geschrieben hat, das dann Herr XY z.b. 50KB mehr Traffic zur Verfügung bzw. auf seinem Konto hat. Gibt es sowas schon, oder kann man das realisieren? Geht sicher, ich wüsste nur nicht, wo ich da anfangen sollte.
Daher frage ich euch. Bin bisher immer von euch positiv überrascht worden.
DL mod in verbindung mit postings
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.