fehlermeldung bei verfassen eines neuen textes
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
fehlermeldung bei verfassen eines neuen textes
hallo,
wenn ich einen neuen text verfassen will, in meinem fall eine ankündigung,
bekomme ich folgende fehlermeldung:
Could not insert new word
DEBUG MODE
SQL Error : 1062 Duplicate entry 'benutzern' for key 1
INSERT INTO phpbb_search_wordlist (word_text, word_common) VALUES ('bekommen', 0), ('benutzern', 0), ('benötigt', 0), ('daran', 0), ('denkt', 0), ('euch', 0), ('forums', 0), ('hilfe', 0), ('leistet', 0), ('lesen', 0), ('möglich', 0)
Line : 232
File : /home/www/k1web113/html/forum/includes/functions_search.php
kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?
wenn ich einen neuen text verfassen will, in meinem fall eine ankündigung,
bekomme ich folgende fehlermeldung:
Could not insert new word
DEBUG MODE
SQL Error : 1062 Duplicate entry 'benutzern' for key 1
INSERT INTO phpbb_search_wordlist (word_text, word_common) VALUES ('bekommen', 0), ('benutzern', 0), ('benötigt', 0), ('daran', 0), ('denkt', 0), ('euch', 0), ('forums', 0), ('hilfe', 0), ('leistet', 0), ('lesen', 0), ('möglich', 0)
Line : 232
File : /home/www/k1web113/html/forum/includes/functions_search.php
kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?
Lass mal den DB Maintenance Mod über die Datenbank laufen. Ansonsten: hast du irgendwelche Mods eingebaut?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Merkwürdig, die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass bei der Prüfung der Wörter irgendetwas schief läuft. Auf was für 'ner Datenbank (MySQL, MS-SQL, ... läuft das und welche Version hat die Datenbank?)
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Ich würde dir empfehlen, die Dateien des Forums nochmals runterladen und neu auf den Server zu spielen. Dabei bitte die config.php und die Verzeichnisse install und contrib nicht hochladen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Wie viele Beiträge gibt's in deinem Forum schon?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods