Linke Seite des admin menüs wech

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
marquis76
Mitglied

Linke Seite des admin menüs wech

Beitrag von marquis76 »

hallo

ja wie im topic ich wollte nach einiger zeit mal ein backup machen und muste erstaunt feststellen das meine linke seite des admin menüs wech ist
hat einer eine idee wie ich das fixen kann ?

phpBB 2.04

leide ist es eine ewigkeit her das ich dran gearbeitet habe (mods) deshalb kann ich leider nicht sagen welchen mod ich zu letzt install. habe

jedenfalls thx im vorraus
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Lade doch mal testweise den /admin Ordner des Templates erneut hoch, ggf. auch /admin/index.php.
marquis76
Mitglied

Beitrag von marquis76 »

hi

das ist es ja da bekomme ich einen 404 *komisch* ich denke mal weil keine sid übergeben wird ....

ich habe so ziemlich viel ausprob. aber ich bekomme es einfach nicht hin

komme ich vom forum ersch. nur die rechte seite gebe ich nur /admin/index.php bekomme ich einen 404

bitte hilf mir *wein* ich habe leider nicht die zeit die ganzen mods nocheinmal zu install. :)

das ganze forum funzt 100% nur eben die linke seite meines admin menüs
funtz net und ich glaube in der statusleiste meines browser kommt auch nen 404 für die linke seite (sehe ich an der domain)

mfg
r4mon
Mitglied
Beitrag von r4mon »

Ich glaube man kann die Leist verschieben, vieleicht hast du sie ganz an den Rand verschoben?
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“