Probleme mit Styles

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mrduff
Mitglied

Probleme mit Styles

Beitrag von mrduff »

Hi ich bin gerade dabei das Forum mit neuen Styles und Icons anzupassen. Jetzt ist mir aufgefallen das wenn man aus einem Forum ein Thema anwählt um sich die Nachrichten anzuschauen diese nicht mehr abwechselnd mit 2 Farben dargestellt werden. Normalerweise bekommt für jede Nachricht die entsprechende Tabelle dann entweder row1 oder row2 als style zugewiesen. Bei mir kommt nur class="". in der TPL-Datei viewtopic_body.tpl steht bei den tabellen class="{postrow.ROW_CLASS}".

Hab schon die original css-Datei & tpl-Datei wiederhergestellt - brachte aber keinen erfolg. ansonsten habe in den php-dateien nichts verändert...

Vielleicht kann mir jemand helfen ?

gruß,
mrduff
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“