Signatur-Problem wenn Style in Tabelle

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
aquasonic

Signatur-Problem wenn Style in Tabelle

Beitrag von aquasonic »

ich habe in meinem forum HTML erlaubt und habe auch alle Tags welche in einigen Signaturen vorkommen eingegeben...nun leider kommt bei folgender signatur der ganze tag und die signatur wird nicht ausgeführt
<table align="center" width="45%" cellpadding="0" cellspacing="3" style="border-color:#456281; text-align:center; text-valign: middle; text-size:3px; border:2px dashed #456281;"><tr><td><font face="Tahoma, Arial" size="-4"><b>Scotty beam me up, there´s no intelligent live down here.</b></font>
kann mir jemand sagen was ich machen muss das diese signatur auch korrekt angezeigt wird??

folgende html-tags sind aktiviert: table, tr, td, font, b, u, i

MfG aquasonic
aquasonic

Beitrag von aquasonic »

bitte e-mail schicken an info@aquasonic.ch ...

wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte...

MfG aquasonic
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“