Erst ein SQL Fehler und jetzt Existieren keine Beiträge mehr

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Setöfni

Erst ein SQL Fehler und jetzt Existieren keine Beiträge mehr

Beitrag von Setöfni »

Hallo
gestern kam auf einmal bei jedem Thread ein Fehler in der Datenbank irgend was sehr langes keine Ahnung was genau aber da standen nen paar Tabellen drin die ich dann repariert hab! Und jetzt steht immer sobald ich ein Thema anklicke da "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema!" Was kann ich tun?
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Du kannst mal in der phpbbposts gucken, ob da noch was drinne ist. Ansonsten müßte der "Maintenace MOD" ganz hilfreich sein. Den findest Du hier über die Suchfunktion. Der löscht dann die Threads, die keine Postings mehr haben.

grüße
Dennis
Setöfni

Beitrag von Setöfni »

Feld Typ Attribute Null Standard Extra Aktion
post_id mediumint(8) UNSIGNED Nein auto_increment
topic_id mediumint(8) UNSIGNED Nein 0
forum_id smallint(5) UNSIGNED Nein 0
poster_id mediumint(8) Nein 0
post_time int(11) Nein 0
poster_ip varchar(8) Nein
post_username varchar(25) Ja NULL