Gebursttags Mod löschen???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
WeimiSandra
Mitglied

Gebursttags Mod löschen???

Beitrag von WeimiSandra »

Hallo,

ich habe mir gestern einen Geburstags Mod installiert, wenn man jetzt auf die Foren zugreifen möchte zeigt er folgenden Fheler an:

Could not obtain post/user information.

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'u.user_birthday' in 'field list'

SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_birthday, u.user_next_birthday_greeting, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb_2posts p, phpbb_2users u, phpbb_2posts_text pt WHERE p.topic_id = 132 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 15

Line : 393
File : /www/web301/html/phpBB2/viewtopic.php

Ich doof habe natürlich genau das vorher nicht gesichert, jetzt wollte ich euch fragen ob ich den MOD einfach wieder löschen kann? Er ist mit Easy Mod Installer installiert. Es handelt sich um Birthday 1.5.2em
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Viele Grüße
Sandra
WeimiSandra
Mitglied

Beitrag von WeimiSandra »

Danke hat sich erledigt ich habe den Fehler gefunden :grin:

Gruß
Sandra
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“