Hallo
Ich habe eine Domain bei www.strato.de und ich weiß nicht die genauen Daten also wieviele SUbdomains ich machen kann, wo kann ich das nachgucken?
Wie kann ich eine Subdomain machen? Also wenn ich unter meiner Homepage eine Privatseite und dann noch ein Forum machen will aber beides voneinander getrennt sein sollte, nur mit einem Link.
Weiß jemand wie das geht???
Lg Manu
Subdomain
-
- Mitglied
- Mitglied
sorry wenn ich jetzt etwas kratzig klinge aber...manjuelh20 hat geschrieben:Hallo
Ich habe eine Domain bei www.strato.de und ich weiß nicht die genauen Daten also wieviele SUbdomains ich machen kann, wo kann ich das nachgucken?
Wie kann ich eine Subdomain machen? Also wenn ich unter meiner Homepage eine Privatseite und dann noch ein Forum machen will aber beides voneinander getrennt sein sollte, nur mit einem Link.
Weiß jemand wie das geht???
Lg Manu
HALLO gehts NOCH, ist das hier denn der Supportbereich von Strato.de oder was, solche Fragen stelle lieber mal dem Hoster *lach* also echt mal neeee.
Aber um deine Fragen zu beantworten:
#1# steht alles in deinem Adminlogin dingen (Confixx wenn installiert vom hoster) oder du schaust mal auf deinen Vertrag da steht sicher welches Paket du gemietet hast und schaust dann auf die seite von denen was da alles drin iss *gg*
#2# ebenfals im Administrationsmenü für deinen webacount (Confixx) einfach auf Domain oder sowas in der art klicken und einrichten.
und noch mal Wende dich bei solchen Fragen doch einfach an den SUPPORT-bereich von deinem Hoster.
PS: Sorry noch mal wenn ich etwas unfreundlich gewesen bin aber das hier iss nen Supportforum für phpBB und nicht deinem Webacount bei einem Hoster

PPS: Bitte closing diesen Beitrag #Danke#