bis zu welcher größe kann man ein backup von seiner datenbank ischern und wieder hochladen mit phpmyadmin ?
habe gehört es geht nur bis zu einer bestimmten größe habee derzeit schwierigkeiten meine db zu sichern bzw wieder einzuspielen auf einer anderen url
datenbank sichern bis zu welcher größe mit phpmyadmin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Das hängt stark von der Konfiguration deines Providers ab. Bei manch einem machen 2 MB schon Probleme, bei anderen gehen 100 MB problemlos...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- Dark Night
- Mitglied
es gibt Backup Scripte die das für dich machen einige haben keine Probleme mit der gröse der .sql datei da diese es in mehreren schritten machen und somit deine .sql datei eigendlich nie zu groß iss ^^ aber eigendlich beim runterladen der .sql vom der DB sollte kein provider probs machen anders schauts aus beim einspielen der .sql datei^^
PS: Sollte ich jetzt was falsch geschrieben haben so korigiert mich bitte *gg*
PS: Sollte ich jetzt was falsch geschrieben haben so korigiert mich bitte *gg*