design-problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
spruce

design-problem

Beitrag von spruce »

hallo, schaut euch doch mal mein forum an: http://www.spruced.de/indieszene/Board/

ich hab die farben so gewählt, dass man den scrollbalken nicht mehr sieht...was mach ich denn das jetzt? aber sonst sollen die farben schon so bleiben, nur der scrollbalken soll andre farbe bekommen....

danke schon mal
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Mach doch den Scrtollbalken einfach grau oder einfach etwas dunkler...

Finde Dein Forum allgemein etwas strukturlos...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
spruce

Beitrag von spruce »

ja aber wie denn? das ist doch die frage. wie mach ich den grau??

bitte bitte erzähls mir :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

und eben nur den scrollbalken, sonst soll alles gleich bleiben...
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

spruce hat geschrieben:ja aber wie denn? das ist doch die frage. wie mach ich den grau??

bitte bitte erzähls mir :cry:
Wie hast Du es denn grün bekommen? In der tempaltes/subSilver/subsilver.css (oder wie ebene Dein Template heisst) findest Du ganz oben die Body-Angabe dort kannst Du auch die Scrollalken ändern...

Gruß, D.VE
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“