Fehler bei Antwort

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Fehler bei Antwort

Beitrag von Gast »

Hallo Phpler,

ich bin brandneu hier und brandneu was php angeht. Habe mir in eigener regie ein php-board zum laufen gebracht und mit Änderungen der Button, etc Macalike gemacht. :-)

Von Anfang tauchen aber folgende Fehlermeldungen auf, wenn jemand auf ein Thema antwortet:

Warning: Compilation failed: range out of order in character class at offset 9 in /homepages/11/d65671466/htdocs/smb-w/board/includes/functions_search.php on line 95

Warning: Compilation failed: range out of order in character class at offset 9 in /homepages/11/d65671466/htdocs/smb-w/board/includes/functions_search.php on line 95

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/11/d65671466/htdocs/smb-w/board/includes/functions_search.php:95) in /homepages/11/d65671466/htdocs/smb-w/board/posting.php on line 599

Kann mir bitte einer erklären, was es bedeutet?

Danke
Volker

PS. Entschuldigung, wenn es das schon gegeben haben sollte, aber ich will versuchen mich hier in dieses Forum einzuarbeiten.[/b]
Niteman
Mitglied

gast...

Beitrag von Niteman »

:oops:

Der Gast mit obigen Thema war ich, sorry!!!

Volker
die zukunft ist auch nicht mehr, was sie mal war!
Niteman
Mitglied

Noch mal zur Verfeinerung

Beitrag von Niteman »

Guten Morgen

Hier noch mal meine Fehler in einer Code Version

in der Search.php findet sich unter Line 95 folgender Eintrag:

Code: Alles auswählen

$sort_by = ( isset($HTTP_POST_VARS['sort_by']) ) ? intval($HTTP_POST_VARS['sort_by']) : 0;

Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft?

Wäre dankbar, für eine Antwort

Gruß
Volker
die zukunft ist auch nicht mehr, was sie mal war!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“