Birthday Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tinemine
Mitglied

Birthday Mod

Beitrag von Tinemine »

Und gleich noch eins hinterher...

Ich habe den in der EasyMod Installationsanleitung verlinkten Birthday Mod runtergeladen. Im EM eird mir dann aber angezeigt, daß dieser nicht kompatibel für EM ist.

Ich habs trotzdem versucht, alle 3 Schritte haben ohne Fehlermeldung funktioniert und wenn ich zum Portal gehe, kommt folgende Meldung:
Could not fetch birthday for users.

DEBUG MODE

Line : 575
File : /home5/f3591340/public_html/phpBB2/portal.php
Was muss ich anders machen, oder gibt es eine Alternative? Ich bräuchte nur einen Kalender, in dem man Termine & Geburtstage eintragen kann?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Bei der Installation über den EasyMod wird nicht die Datenbank angepasst.. das musst du noch nachholen. Einfach die db_update.php in den phpBB-Ordner laden (wenn nicht schon geschehen) und ausführen.
Tinemine
Mitglied

Beitrag von Tinemine »

Vielen Dank! Es funktioniert!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“