Hallo !
Ich möchte, dass die Moderatoren nicht auf der Board-Übersichtsseite angezeigt werden.
Wie kann man das einstellen bzw. welche Datei muss wie angepasst werden ?
Ist es möglich die Moderatoren an anderer Stelle anzeigen zu lassen, zB im oberen Bereich des jeweiligen Forums ?
Gruß
Olaf
Moderatoren auf Startseite ausblenden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Das einfachste wäre, wenn du in der index_body.tpl einfach nach folgendem suchst und das entfernst:
In der viewforum-Ansicht werden oben die Moderatoren doch angezeigt.
Code: Alles auswählen
</span><span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span>Hallo !
Ich hab nur
Soll das entfernt werden ?
In welcher index_body.tpl, die in templates/PNTheme oder auch in templates/PNTheme/admin ?
Gruß
Olaf
Bei mir gibts das so leider nicht.Henne hat geschrieben:Das einfachste wäre, wenn du in der index_body.tpl einfach nach folgendem suchst und das entfernst:In der viewforum-Ansicht werden oben die Moderatoren doch angezeigt.Code: Alles auswählen
</span><span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span>
Ich hab nur
Code: Alles auswählen
{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</td>In welcher index_body.tpl, die in templates/PNTheme oder auch in templates/PNTheme/admin ?
Gruß
Olaf
Hallo !
Habs hinbekommen, danke.
Wofür ist eigentlich die gleiche Datei in
templates/PNTheme/admin ?
Gruß+Danke
Olaf
Habs hinbekommen, danke.
Wofür ist eigentlich die gleiche Datei in
templates/PNTheme/admin ?
Klingt gut, werd ich mal testen.Schumi hat geschrieben:http://phpbb.com/kb/article.php?article_id=5
Gruß+Danke
Olaf
die index im admin verzeichnis ist für das adminkontrollzentrum...
Aber pass auf, das du die HTML-EndTags stehen lässt. Wie </td> und </span>.
Wenn du ein <span> rausnimmst, solltest du natürlich auch das zugehörige </span> löschen.
Also immer Start- und Endtag rausnehmen. Nicht eins alleine.
Aber pass auf, das du die HTML-EndTags stehen lässt. Wie </td> und </span>.
Wenn du ein <span> rausnimmst, solltest du natürlich auch das zugehörige </span> löschen.
Also immer Start- und Endtag rausnehmen. Nicht eins alleine.
Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder
eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!
Men in Black
eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!
Men in Black