Hallo,
Ich weiß dass es jetzt vielleicht für mansche lustig klingt aber kann mir jemand ein forum machen oder mir erklären wie das geht (bin absoluter anfänger) oder können das nur Profis?
Würde mich über antwort freuen
phpbb forum?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
hmm... vorausgesetzt du hast phpBB-fähigen Webspace (php und Datenbank)..
..musst du nur das heruntergeladene Package entpacken, den Ordner /phpBB2 (kann umbenannt werden) auf deinen Webspace uploaden (mit einem FTP-Programm) und die Installationsroutine im Browser
aufrufen ( www.deine_domain.de/phpBB2/ ).
Alles weitere erklärt sich eigentlich von selbst.. und wenn Fehler während bzw. nach der Installation auftreten, findest du zu 98% die Antworten über die Suche oder in unserem Doku-Bereich.

..musst du nur das heruntergeladene Package entpacken, den Ordner /phpBB2 (kann umbenannt werden) auf deinen Webspace uploaden (mit einem FTP-Programm) und die Installationsroutine im Browser
aufrufen ( www.deine_domain.de/phpBB2/ ).
Alles weitere erklärt sich eigentlich von selbst.. und wenn Fehler während bzw. nach der Installation auftreten, findest du zu 98% die Antworten über die Suche oder in unserem Doku-Bereich.

- olsenbanden
- Mitglied