Linkseiten MOD?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Klaus Peter Kramer

Linkseiten MOD?

Beitrag von Klaus Peter Kramer »

hi zusammen, gibt es irgendeinen MOD, der es usern ermöglicht, auf einer seite Links etc. hinzuzufügen, bzw. aufzurufen?

gruß

klaus peter
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Das kannst du mit diesem Mod machen: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1005
klaus peter

Beitrag von klaus peter »

super, danke! verstehe die installation aber noch nicht so ganz... muss ich links, etc manuell in den header einfügen? wenn ja, wie? danke!
klaus peter

Beitrag von klaus peter »

kann mir wer helfen?
peter17
Mitglied
Beitrag von peter17 »

hallo klaus!

ich habe diesen mod in den letzten tagen installiert.
es ist leider keine anleitung dabei.

du brauchst dafür aber noch die passende sprachdatei.
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=2065

hier gibt es mein thema dazu:
siehe einmal hier http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=42223

mfg peter
Daedalus
Mitglied
Beitrag von Daedalus »

scheint ja ein ganz netter MOD zu sein, hat jemand von euch die fehlenden SubSilver Buttons? Sitze momentan vor einem 266MHz Rechner, und damit das SDK zu bearbeiten ist einfach unmöglich :-) :lol:

danke!!!
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

schick mir mal ein Beispielicon, dann schau ich mal was ich machen kann.

Am besten die mirgelieferten Icons vom Hack und ein Icon aus der Leiste wo später die Icons untergebracht werden sollen.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Schwarzlicht
Mitglied

Beitrag von Schwarzlicht »

Schumi hat geschrieben:Das kannst du mit diesem Mod machen: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1005
Bei mir funzt der irgendwie nicht.
Ich bekomme beim Klick auf einen Link folgende Fehlermeldung:
Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/htdocs/ ... .de/phpBB2/db/mysql4.php on line 318

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/ ... .de/phpBB2/db/mysql4.php:318) in /home/www/htdocs/ ... .de/phpBB2/viewlinks.php on line 98
:( Woran kann das liegen?

Kann man irgendwo einstellen, dass alle User und Gäste neue Kategorien und Links hinzufügen können?
Zuletzt geändert von Schwarzlicht am 20.06.2007 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Daedalus
Mitglied
Beitrag von Daedalus »

@firestarter: super nettes angebot -dummerweise sind aber überhaupt keine icons dabei... :-(
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Habe auch eine Frage zu dem Mod:

Kann ich das irgendwo einstellen, dass nur ich als Admin Kategorien und Links hinzufügen kann?

Wenn nicht, würde ich dann lieber den Link-Hack von Niels nehmen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“