Alles wunderbar installiert, alle Server-Anforderungen sind vorhanden, Chmod 777 durchgeführt und alle Changes sauber ausgeführt.
Der Upload funktioniert wunderbar - die Datei wird in den Upload Ordner gebracht und in der DB wird sauber der Eintrag mit File-Name ausgeführt.
Doch wenn ich die Bilder anzeigen möchte kommt nichts.. nur "X". Keine Fehlermeldung nichts. So habe ich mich auf die Suche gemacht und alles mögliche ausgetestet. Dabei ist klar geworden, dass der Mod die Information richtig aus der Datenbank holt im "album_pic.php" und anschliessend dieses auch richtig mit dem Format verknüpft. Doch sobald es zum output kommt, läuft etwas krum. Wenn ich den "header(Content-type: image/gif") entferne kommt der binär Code des Bildes. Dies ist ein zeichen dafür, dass das Script den Weg zum Bild richtig findet, doch am output scheint es zu happern.
Sobald ich den header("Con... hinzufüge kommt das Bild wieder als "X". So muss ich zum Schluss kommen, dass bei mir beim Output des Bildes im php etwas nicht funktioniert. Es kommt mir vor, als php das Bild nicht richtig umsetzen kann. Auf dem Server habe ich kontrolliert.. alles gut installiert und wesentlich besser als die minimal Anforderungen.
Vielleicht hat jemand hier einen Tipp, wie dieses Problem gelöst werden könnte. Ich habe nun schon zwei ganze Tage darum rumgebastelt und mir gehen langsam die Ideen aus.
Wäre sehr Dankbar etwas zu hören...