Converter Powies Forum ==>> phpbb

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Windgeflüster
Mitglied

Converter Powies Forum ==>> phpbb

Beitrag von Windgeflüster »

hy

ich bin total verzweifelt weil mir niemand bei einem solchen converter helfen kann..... ich brauch ganz dringend so einen converter leider weiß ich wirklich nicht wie ich das machen soll... kann mir vielleicht jemand dabei helfen? oder gar solch einen für mich erstellen??? gibts dazu vielleicht eine anleitung?? kann mir hier vielleicht jemand helfen??? :(
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Was für'n Forum? Schick mal einen Link...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Windgeflüster
Mitglied

hy hier ist der link:

http://www.schwarzes-funkeln.de

kannst du mir helfen??
LG Nicole[/url]
Windgeflüster
Mitglied

bitte leute ich brauch unbedingt ein neues Forensystem, denn das alte ist einfach s.... aber ich will wirklich die Einträge nicht einfach löschen das wäre schade drum! kann mir da niemand helfen??? ich verlang ja nicht das ihr das für mich macht, aber vielleicht könnte mir jemand erklären was ich denn machen muß... und vielleicht das ich da jemanden zum ansprechen habe der mir bei Probs hilft.... BITTE
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“