Hallo,
ich habe mein Forum bei tripod. Und will jezt wechseln!
Ein backup von dem Forum kann man machen, hab ich gesehen. aber die datei war nicht gerade groß. was ist das für eine??
und kann ich einfach die daten auf den server downloaden, und auf den neuen aufspielen??
und die datenbank?? wie sichere ich die???
Das ganze Forum sichern und auf einen anderen Server!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
KB:umzug
Da sollte das wesentliche drin stehen
Gruß, Philipp
Da sollte das wesentliche drin stehen

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
.
.
ich hab das board deaktivier, und dann wollte ich die phpbb_backup datei hochladen, dann kam aber-> Error importing backup file
.
kutze info, ich binn bei triopod(lycos) wo kann ich da denn ein back up machen, hab nix gefunden...
bei einem anderen hoster hab ichs gefunden..
bei einem anderen hoster hab ichs gefunden..
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
ich weiss nicht ob tripod phpmyadmin schon vorinstalliert hat. ansonsten lad es auf den server -> phpMyAdmin