dt. version 2.06: neue beiträge werden nicht auf der startseite angezeigt. somit muss ich mich als admin immer wieder durchklicken, um herauszufinden, was neu ist.
bin dankbar für tipps, tricks und hilfe!
Neue Beiträge werden nicht angezeigt!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hast du 'nen Link zum Board?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Bitte sehr: der Link zum Board
http://www.pc-master.net/faqs/index.php
Bin schon jetzt dankbar für dein Bemühen und zuversichtlich in Hinblick auf die Problemlösung!
Bin schon jetzt dankbar für dein Bemühen und zuversichtlich in Hinblick auf die Problemlösung!
Sorry, hatte ich vergessen: kannst du 'nen Test-Account anlegen?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Was verstehst du darunter?
Bin nicht so sehr vertraut mit PHP, deshalb vielleicht diese dumme Frage!
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=42601 ..ein Thema reicht.