Fehlermeldungen nach Einbau! Bitte Helfen!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lightmaster-AH
Mitglied

Fehlermeldungen nach Einbau! Bitte Helfen!

Beitrag von Lightmaster-AH »

Hallo @ all,

ich habe ein paar Mods eingebaut, bei denen bis auf ein paar Kleinigkeiten auch alles läuft. Nur würde ich diese auch gern beseitigen.

Hier nun ein paar Fehler, die sich im Prinzip bei fast allen Mods wiederholen:

Boards Mod Mode
Warnung
FINDE FEHLGESCHLAGEN: Konnte in Zeile [templates/Hestia/index_body.tpl] nicht finden:

<input type="submit" class="mainoption" name="login" value="{L_LOGIN}" />

MOD-Script Zeile #66

Ich habe mein Passwort vergessen
Warnung

FINDE FEHLGESCHLAGEN: Konnte in Zeile [templates/Hestia/index_body.tpl] nicht finden:

<input type="submit" class="mainoption" name="login" value="{L_LOGIN}" />

MOD-Script Zeile #66

Mini Forum Statistik
Warnung

FINDE FEHLGESCHLAGEN: Konnte in Zeile [templates/Athena/index_body.tpl] nicht finden:

<input class="text" type="checkbox" name="autologin" />

MOD-Script Zeile #40

Nun würde ich gern in den erwähnten Zeilen die Änderungen vornehmen (ist doch richtig?), aber mit meinem Editor finde ich sie nicht, da er keine Zeilennummern anzeigt, und ich habe nir schon einen Wolf gesucht!

Habt ihr einen Tipp für mich?

Oder kann ich das auch über MyAdmin machen? Nur wie und wo, falls es dort geht?

Danke schon mal für eure Hilfe: Andreas
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

Markier den Teil, den er nicht findet, und füge ihn in die Suche deines Editors ein. Wenn der das auch nicht kann, solltest du dir einen neuen Editor zulegen, ich benutze UltraEdit.
Diese Änderungen haben übrigens nix mit MyAdmin, wie du es nennst, oder phpMyAdmin, wie das Tool wirklich heißt, zu tun. pMA ist nur für die Administration von Datenbanken nützlich, dein Problem liegt aber in Dateien...
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“