das ist mein größter prob
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Alak01
das ist mein größter prob
Also wenn ich manchmal einen beitrag mache kommt das scheiss immer will es beheben [img]alihazuma.dl.am[/img]
-
Alak01
upss http://a.domaindlx.com/Alak/prob.JPG
Freut mich für dich, dass du ne dicke Leitung hast... so große Bilder nur verlinken. Henne.
Freut mich für dich, dass du ne dicke Leitung hast... so große Bilder nur verlinken. Henne.
Re: das ist mein größter prob
*rofl*Alak01 hat geschrieben:das ist mein größter prob
das glaub ich nicht...
seh deine schwächen eher woanders..
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Hi,
da steht "Internal Server Error", das ist kein Fehler des Forums, da musst Du Dich eher an Deinen Webhoster wenden, also an webadmin-de@lycos-europe.com.
Viele Grüße,
Lucas
da steht "Internal Server Error", das ist kein Fehler des Forums, da musst Du Dich eher an Deinen Webhoster wenden, also an webadmin-de@lycos-europe.com.
Viele Grüße,
Lucas